Dienstag, 24. März 2020

Highlights Shvil 2020 part 4: Barak & Vardit Canyon, Timna park, first views to the Red sea and finally Eilat

 
 The Barak and Vardit Canyon - great adventure and fun!

 




Ron, the guide explaining us how plants process the water very efficiently.
And a birthday song for Claudia from Basel
Reaching Timna in the night






Hiking Mount Timna and enjoying the lunch break at the Timna lake





First views to the Red sea and clear sky with best views







Close to the egyptian border, before reaching Eilat












1 Kommentar:

  1. Shalom Mani, heute Morgen schwelge ich in den Erinnerungen vom Shvil und da finde ich deinen Blog und sehe uns auf dem Foto... wow! Ich bin die Claudia, die Geburtstag hatte:) Der Shvil war wirklich ein absolutes Abenteuer. Wir konnten von Wunder zu Wunder laufen, Essensversorgung übernatürlich, Menschen die uns aufnahmen trotz Lockdown, nicht Trailangels, einfach Menschen die uns Jesus über den Weg schickte. So konnten wir den Shvil am 16. Mai in Dan beenden und mit dem ersten Flug über Wien wieder in die Schweiz zurückkehren. Wie ist es euch ergangen?? Herzlich Claudia und Urs

    AntwortenLöschen